|
|
|

 English Coach Multimedia, die Begleitsoftware zum Lehrwerk English G Neubearbeitung, kann im Unterricht und zu Hause eingesetzt werden. Vokabel- und Grammatikprogression der Software sind auf die einzelnen Bände des Lehrwerks abgestimmt. Den Kapiteln des Buches entsprechen hier einzelne Dörfer. An diesen Lernorten befinden sich jeweils die Übungsbereiche Vokabeln, Grammatik und Action. Auch das Arbeiten nach thematischen Gesichtspunkten ist möglich.
Vokabeln
Hören, Sprechen, Verstehen: aktive Auseinandersetzung mit dem Wortschatz in 20 verschiedenen Übungsformen.
Grammatik
Regeln bilden, Strukturen verstehen und anwenden: Das ist das Ziel der Übungen im Grammatikteil. Dabei helfen differenzierte Rückmeldungen, mit denen die Eingaben der Schüler und Schülerinnen kommentiert werden.
Action
Gefragt ist aktives Lernen, das heißt: systematisches Training des Hör- und Leseverstehens, Lautdiskrimination, Kommunikations- und Übersetzungsübungen.
Den Lernfortschritt selbst kontrollieren
Auf allen Ebenen des Programms kann der eigene Lernstand abgelesen oder im Überblick ausgedruckt werden.
Außerdem können in einem integrierten Modul eigene Vokabeln und Texte eingegeben und in den Übungsformaten genutzt werden.
Mindest-Konfigurationsvoraussetzungen |
Betriebssystem |
Windows 98, Windows ME, Windows NT, Windows 2000, Windows XP, Vista |
CPU-Typ, Geschwindigkeit |
Pentium, 166 MHz |
Arbeitsspeicher |
32 MB |
Grafik |
640x480, 256 Farben |
CD-ROM Geschwindigkeit |
4-fach |
Audio |
16 bit |
Cornelsen Verlag, 2003
39,95 Euro
Lesestufe: ab 10 Jahre
1 CD-ROM
» Online Bestellen
» Weitere Titel
Lieferung, Versand und Rechnung erfolgen über unseren Partner amazon.de
In eigener Sache
Der Aufbau und die permanente Pflege dieser WebSite passiert nicht von allein. Damit wir einen (wenn auch geringen) Teil der dabei entstehenden Kosten abdecken können, sind wir auf die Provisionen aus Verkäufen von CD-ROMs und Büchern angewiesen. So kann jeder zum weiteren Aufbau dieser WebSite beitragen!

 |
 |

 
Warenkorb anzeigen (amazon.de)
|
|
|
|